Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Montag: Frost am Morgen, später meist locker bewölkt bei bis zu 6 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

PKW – Brand am frühen Samstagmorgen in Bernau

Info der Feuerwehr Bernau

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Ruhig und still war es in der vergangenen Nacht als die Feuerwehr Bernau mit Martinshorn und Blaulicht, durch die menschenleere Stadt fuhr.

Grund für den nächtlichen Einsatz war ein PKW-Brand in der Bernauer Puschkinstraße. Als die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, gegen 01.30 Uhr an der Einsatzstelle ankam, schlugen bereits hohe Flammen aus dem hinteren Teil des geparkten PKW.

Auch wenn das Feuer mit 8 Einsatzkräften schnell gelöscht werden konnte, so entstand am Fahrzeug ein hoher Sachschaden. Ein dahinter stehendes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Zur Brandursache liegen aktuell noch keine Informationen vor. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 


Kürzliche Beiträge bei Bernau LIVE

Aktuelle Stellenangebote aus Bernau und Drumherum

 

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content