Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Online Tipp: Lasershow und Neujahrsgruss zum Jahreswechsel – Alle Infos
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 09.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Wochenende: Meist trocken zwischen 0 und -6 Grad – Vorsicht Glätte!

PKW – Brand am frühen Samstagmorgen in Bernau

Info der Feuerwehr Bernau

Bernau (Barnim): Ruhig und still war es in der vergangenen Nacht als die Feuerwehr Bernau mit Martinshorn und Blaulicht, durch die menschenleere Stadt fuhr.

Grund für den nächtlichen Einsatz war ein PKW-Brand in der Bernauer Puschkinstraße. Als die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, gegen 01.30 Uhr an der Einsatzstelle ankam, schlugen bereits hohe Flammen aus dem hinteren Teil des geparkten PKW.

Auch wenn das Feuer mit 8 Einsatzkräften schnell gelöscht werden konnte, so entstand am Fahrzeug ein hoher Sachschaden. Ein dahinter stehendes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt.

Anzeige  

Zur Brandursache liegen aktuell noch keine Informationen vor. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 


Kürzliche Beiträge bei Bernau LIVE

Aktuelle Stellenangebote aus Bernau und Drumherum

 

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"