Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Feuerwehr Zepernick befreite Person unter eingestürztem Vordach

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Zepernick (Panketal): Glück im Unglück hatte am heutigen Mittag eine Person aus Zepernick. Aus bisher noch nicht bekannter Ursache stürze ein etwa 6×8 Meter großes Vordach ein und begrub den Mann unter sich.

Feuerwehr Zepernick befreite Person unter eingestürztem Vordach
Foto: Bernau LIVE

Da er sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien konnte, wurde die Feuerwehr Zepernick zur Hilfe gerufen. Mit 15 Kameraden gelang es den Einsatzkräften, den Mann aus seiner misslichen, eingeklemmten Lage zu befreien.

Anzeige
 

Nach ersten Erkenntnissen, wurde der Mann zum Glück nicht schwer verletzt, vorsorglich jedoch durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Wir wünschen gute Besserung.

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content