Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Flohmarkt und Kinderfest in Rüdnitz starteten mit Regen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Wer sich irgendwo unterstellen konnte oder einen Regenschirm bei hatte, war gut bedient. Denn pünktlich zum Veranstaltungsbeginn wechselte das Wetter leider und es regnete.

Sofern sich dieser wieder verzieht, soll mit einem bunten Kinder- und Familienprogramm weitergefeiert werden. Gleich nebenan präsentierte sich der Kindersachen-Flohmarkt. Zahlreiche Ständen bieten, als wir dort waren unter Regenplanen, allerlei fürs Kind.

Anzeige
 

Wer mag und Lust hat, schaut einfach noch vorbei. Und im Augenblick regnet es nicht mehr…

Weniger los war heute hingegen beim Kinderfest im Forum Bernau. Etwas lieblos wurde eine Art Hüpfburg aufgebaut und ein Clown versuchte, etwa 10 anwesende Kinder zu unterhalten. Sicher keine leichte Aufgabe bei so wenig Publikum. Dennoch waren die Kleinen begeistert.

So zumindest der Stand zwischen 11 – 11.15 Uhr als wir dort waren.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content