Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Doppelhochzeit in Bernau – Wir wünschen doppeltes Glück

Wir wünschen alles Gute!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Schöner hätte das Wetter für eine Hochzeit Anfang April kaum sein können. Strahlender Sonnenschein und blaublauer Himmel am Marktplatz in Bernau.

Über Hochzeiten hatten wir hin und wieder schon geschrieben, aber eine Doppelhochzeit kam uns in Bernau auch noch nicht vor die Linse. Insofern freuen wir uns sehr, dass wir am heutigen Freitag doppelt gratulieren durften.

Anzeige
 

Vor der Bernauer Standesbeamtin gaben sich um 10 Uhr Christin & Fabian sowie Mady & René das JA-Wort. Das Besondere; Christin und Mady sind Geschwister.

Nach der offiziellen Trauung und dem obligatorischen Baumstamm-zersägen ging es gemeinsam mit der Kutsche einmal durch die Bernauer Innenstadt und anschliessend über die B2 nach Rüdnitz. Nachdem hier in großer Gesellschaft kurz angestoßen wird, geht es weiter zur Hochzeitsfeier.

Wir wünschen den beiden Paaren alles Glück der Welt und noch einen wunderschönen Tag!

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content