Bernau (Barnim): Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Ausbreitung des Coronavirus und der damit einhergehenden Bestimmungen, ändert das E-Center in Bernau seine Öffnungszeiten.
Demnach hat das E-Center in der Bahnhofs-Passage Bernau ab sofort Montag- Samstag von 08-20 Uhr geöffnet. (zuvor 22 Uhr). Als Grund wird die personelle Lage angegeben.
Um den Hygienestandards für KundInnen und MitarbeiterInnen zu verschärfen, wird ab sofort auf das Mehrwegkonzept an der Fleisch/Wurst- und Käsetheke verzichtet. Es werden keine selbst mitgebrachten Behältnisse angenommen.
Ebenfalls sieht man sich gezwungen, den Service an der Salatbar aus hygienischen Gründen einzustellen. Diese bleibt daher ab heute leer.
Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?