Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Montag: Frost am Morgen, später meist locker bewölkt bei bis zu 6 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Christian Lindner (FDP) lädt am Freitag zum Gespräch nach Bernau

30. August 2019 um 15 Uhr

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr laden die Freien Demokraten im Niederbarnim zu einem Bürgerdialog mit ihrem Parteichef Christian Lindner ein.

Nach der Mai-Veranstaltung in Panketal ist nun am 30. August ab 15 Uhr die Bernauer Brandenburg-Klinik der Ort zum Kennenlernen und Diskutieren. Dabei soll es um die „Arbeitswelt im Wandel“ gehen.

„Bürokratieabbau, Digitalisierung, Bildung und Fachkräfte-Förderung, Mobilität, bessere Infrastruktur – das sind z.B. Zukunftsfragen, die uns alle betreffen“, wirbt der FDP-Ortsvorsitzende Thiemo Harenkamp für das Forum direkt vor der Landtagswahl.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Aber natürlich geht es auch um die innere Sicherheit, den Klimaschutz und einen durchsetzungsfähigen Rechtsstatt. Renate Prauß, hiesige FDP-Direktkandidatin, wünscht sich einen „Mutausbruch für Brandenburg, wo die Politik schon zu lange auf der Stelle tritt, das Potenzial des Landes und seiner Menschen nicht ausschöpft.“ Die Liberalen wollen dazu ihre Ideen vorstellen und Anregungen der Bürger aufnehmen.

Termin: 30. August 2019 um 15 Uhr in der Brandenburgklinik Bernau.

Info & Bild: Freie Demokratische Partei – Ortsverband Niederbarnim

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content