Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 09.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken, meist trocken bei bis zu 7 Grad

Christian Lindner (FDP) lädt am Freitag zum Gespräch nach Bernau

30. August 2019 um 15 Uhr

Bernau (Barnim): Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr laden die Freien Demokraten im Niederbarnim zu einem Bürgerdialog mit ihrem Parteichef Christian Lindner ein.

Nach der Mai-Veranstaltung in Panketal ist nun am 30. August ab 15 Uhr die Bernauer Brandenburg-Klinik der Ort zum Kennenlernen und Diskutieren. Dabei soll es um die „Arbeitswelt im Wandel“ gehen.

„Bürokratieabbau, Digitalisierung, Bildung und Fachkräfte-Förderung, Mobilität, bessere Infrastruktur – das sind z.B. Zukunftsfragen, die uns alle betreffen“, wirbt der FDP-Ortsvorsitzende Thiemo Harenkamp für das Forum direkt vor der Landtagswahl.

Anzeige  

Aber natürlich geht es auch um die innere Sicherheit, den Klimaschutz und einen durchsetzungsfähigen Rechtsstatt. Renate Prauß, hiesige FDP-Direktkandidatin, wünscht sich einen „Mutausbruch für Brandenburg, wo die Politik schon zu lange auf der Stelle tritt, das Potenzial des Landes und seiner Menschen nicht ausschöpft.“ Die Liberalen wollen dazu ihre Ideen vorstellen und Anregungen der Bürger aufnehmen.

Termin: 30. August 2019 um 15 Uhr in der Brandenburgklinik Bernau.

Info & Bild: Freie Demokratische Partei – Ortsverband Niederbarnim

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"