Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Buntes Museumsfest am Barnim Panorama in Wandlitz

Internationaler Museumstag

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wandlitz (Barnim): Das Mai-Wetter hätte am gestrigen Sonntag besser kaum sein können und so liessen es sich hunderte Besucher nicht nehmen, beim diesjährigen Museumsfest rund um das Barnim Panorama vorbeizuschauen.

Anlässlich des Internationalen Museumstages und zum Europäischen “Tag der Parke” lud das BARNIM PANORAMA alljährlich zum Museumsfest nach Wandlitz. Mit traditioneller Modenschau, historischen und neuen Traktoren sowie Aktionen rund um die Ausstellung mit Schaugarten und Entdeckerpfad konnte man Natur, Landwirtschaft & Technik erleben und begreifen. Mit Butter frisch aus dem Fass und vielen weiteren Köstlichkeiten war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Anzeige
 

Neben zahlreichen regionalen Produkten und Anbietern, wie etwa Lobetaler Bio, die Klosterfelder Senfmühle oder das Ökodorf Brodowin, gab es zahlreiche Köstlichkeiten aus der “Nachbarschaft”, Wissenswertes für Groß und Klein, Live-Musik, ein buntes Bühnenprogramm sowie traditionelle und aktuelle Handwerkspräsentationen.

Anbei ein paar Eindrücke. Hinweis: Auf Grund der kommenden DSGVO haben wir weitestgehend auf Besucherbilder verzichtet und Personen ggf. unkenntlich gemacht.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content