Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Boot am Werbellinsee ausgebrannt – eine Person schwer verletzt

Gute Besserung

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Altenhof (Barnim): Zu einem Bootsbrand wurden am heutigen Morgen gegen 08.15 Uhr die örtlichen Feuerwehren zum Werbellinsee gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehren, u.a. aus Altenhof und Finowfurt, stand das Kajüt-Boot bereits im Vollbrand. Auf dem Boot hatte sich zum Zeitpunkt des Ereignisses ein 69-jähriger Mann befunden. Er musste wegen seiner erlittenen Verletzungen in das Berliner Unfallkrankenhaus ausgeflogen werden.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Nachdem der Brand gelöscht wurde, zog die Feuerwehr das völlig zerstörte Wrack ans Ufer. Im Boot befanden sich u.a. Kanister und eine Gasflasche. Wie und warum der es zu dem Brand kam, wird nun die Polizei untersuchen.

Wir danken der Feuerwehr Altenhof für die zur Verfügung gestellten Bilder.

Altenhof - Barnim: Boot am Werbellinsee ausgebrannt - eine Person schwer verletzt
Foto: Feuerwehr Altenhof

Weitere Polizei – Meldungen

Bernau – Krad verschwunden

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Von seinem Abstellplatz in der Straße Kirschgarten verschwand in der Nacht zum 13.06.2018 eine Honda CBR 1000 mit dem amtlichen Kennzeichen BAR-SV 28. Nach dem Motorrad wird nun gefahndet.

Britz – Radfahrer bei Unfall verletzt worden

Am 13.06.2018, gegen 06:40 Uhr, kam es in der Eberswalder Straße zur Kollision eines VW Caddys mit einem Radfahrer. Der 38-jährige Radler wurde dabei verletzt und musste von Rettungskräften behandelt werden. Als Sachschadenshöhe wird ein Wert von rund 1.000 Euro genannt.

Mit Infos der Polizeidirektion Ost.

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content