Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetterwarnung 18 Uhr: Gewitter und örtlich stürmische Böen in Bernau und Barnim möglich.
Wetter am Montag: Anfangs sonnig, später wolkiger, bis zum Nachmittag meist trocken bei bis zu 11 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Wir sind 15.000 in unserer Facebook-Fangemeinde geworden – Danke!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Seit fast sieben Jahren gibt es nun schon Bernau LIVE. Aus einer kleinen Idee wurde mittlerweile eine ziemlich große Plattform, deren Beiträge im Monat gut 600.000 Mal aufgerufen werden.

Gerade auch auf Facebook, haben wir meist eine höhere Reichweite als alle vergleichbaren Seiten unserer Region zusammen. DANK EUCH erfreuen wir uns immer größer Beliebtheit und immer mehr Leser nutzen zudem unsere Facebook-Kleinanzeigen-Seite, unsere Homepage oder auch unsere Handy App.

Anzeige
 

Noch immer realisieren wir Bernau LIVE, mit allem technischen Hintergrund, vorrangig zu Zweit in unserer Freizeit und nicht hauptberuflich. Auch wenn es manchmal ziemlich stressig ist, so freuen wir uns, dass wir mit unseren Inhalten im Großen und Ganzen das Interesse der meisten Leser wecken.

Es ist nicht immer leicht den Geschmack und die Meinung von so vielen Menschen gleichermaßen zu treffen. Jedoch bemühen wir uns, so neutral wie möglich, Informationen aus Bernau und unserer Region zu liefern.

Hierzu zählen nicht nur unsere Beiträge, sondern auch mehrere hundert Anfragen von Lesern, die uns Monat für Monat schriftlich oder telefonisch erreichen oder u. a. zahlreiche Veröffentlichungen in anderen Medien oder die Lieferung von Bild- oder Videomaterial an diese.

Auch in Zukunft wollen wir Euch mit Bernau LIVE und allen dazugehörigen Medien bestmöglich, in unserem machbaren Rahmen, informieren und Euch unsere Region auf einfachem Wege ein klein wenig näher bringen.

Wir erhoffen und wünschen uns weiterhin viele, viele Leser und freuen uns über Eure Anregungen oder Unterstützung.

Danke, dass Ihr Bernau LIVE lest!

Mein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an Lena, die neben ihrem Job jederzeit für Bernau LIVE da ist und mit Herz und Seele dahinter steht, an Maik und Tino, die hin und wieder für tolle Bilder sorgen, an Anika sowie an alle, die uns bei unserer täglich Arbeit unterstützen, wie etwa Polizei, Feuerwehren, Behörden, Veranstalter oder Pressestellen.

Bernau LIVE Wir sind 15.000 in unserer Facebook-Fangemeinde geworden – Danke!

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content