Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Werbellin: BAB11 – Schwerer Unfall – mehr als 110 Schweine verendet

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Werebllin: BAB11 - Schwerer Unfall - mehr als 110 Schweine verendetWerbellin – Bernau: Am gestrigen Abend kam es gegen 19 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn BAB11 zwischen Chorin und Werbellin in Richtung Berlin.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam ein mit Schweinen beladener Tiertransporter von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen die Leitplanke.

Anzeige
 

Hierbei starben 116 Schweine, der Fahrer wurde schwer verletzt. In Anwesenheit der Feuerwehr und eines Amtstierarztes konnten 157 Schweine im Anschluss auf ein Ersatzfahrzeug verladen werden.

Wie uns die Autobahnpolizei Bernau in einem Gespräch mitteilte, waren andere Fahrzeuge nicht beteiligt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 110.000 Euro.

Die Autobahn war für mehrere Stunden gesperrt.

Foto: Bernau LIVE / Symbolbild

#Bernau #BAB11 #Unfall #Polizei #Feuerwehr #Barnim #Unfall_Chorin #Unfall_Werbellin #Nachrichten #Bernau_LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content