Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Impfzentrum Bernau: Infos, Termine, Öffnungszeiten – Beitrag
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Verkehr: Ab 01. November Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Viel Regen, später teils böiger Wind bei bis zu 8 Grad

Werbellin: BAB11 – Schwerer Unfall – mehr als 110 Schweine verendet

Werebllin: BAB11 - Schwerer Unfall - mehr als 110 Schweine verendetWerbellin – Bernau: Am gestrigen Abend kam es gegen 19 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn BAB11 zwischen Chorin und Werbellin in Richtung Berlin.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam ein mit Schweinen beladener Tiertransporter von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen die Leitplanke.

Anzeige  

Hierbei starben 116 Schweine, der Fahrer wurde schwer verletzt. In Anwesenheit der Feuerwehr und eines Amtstierarztes konnten 157 Schweine im Anschluss auf ein Ersatzfahrzeug verladen werden.

Wie uns die Autobahnpolizei Bernau in einem Gespräch mitteilte, waren andere Fahrzeuge nicht beteiligt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 110.000 Euro.

Die Autobahn war für mehrere Stunden gesperrt.

Foto: Bernau LIVE / Symbolbild

#Bernau #BAB11 #Unfall #Polizei #Feuerwehr #Barnim #Unfall_Chorin #Unfall_Werbellin #Nachrichten #Bernau_LIVE

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"