Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Waschmaschine sorgte für Evakuierung im Sportforum Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Feuer im Sportforum Bernau

Bernau: Am heutigen Abend, gegen 20. 20 Uhr, wurden die Feuerwehren Bernau zu einem Brand in das Sportforum An der Tränke in Bernau gerufen.

Hier schlug die Brandmeldeanlage Alarm als eine Waschmaschine, aus bisher noch ungeklärten Gründen, Feuer fing. Vorsorglich wurden 25 anwesende Besucher evakuiert.

Anzeige
 

Durch das schnelle Handeln der Sportforum-Mitarbeiter und das Eingreifen der Feuerwehrleute, konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

Vor Ort waren neben dem Rettungsdienst Barnim und der Polizei, 33 Kameraden der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt sowie der Löschzug Ladeburg.

Der Feuerwehreinsatz dauert zur Stunde noch an.

Im Übrigen wurde die Feuerwehr Bernau nur wenige Minuten zuvor zu einem Brandmeldealarm bei Möbel Boss an der Rüdnitzer Chaussee gerufen. Zum Glück handelte es sich hier bei um einen Fehlalarm.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content