Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Video – Nachtrag von der Bernauer Lokaltour (Zusammenschnitt)

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernauer Lokaltour 02.10.16

Bernau: Wie von uns bereits Sonntagnacht versprochen, wollen wir Euch noch einen kleinen Video-Beitrag zur Bernauer Lokaltour nachliefern… Gemeinsam mit Tino haben wir uns ins Getümmel der Nacht gestürzt und ein paar Momente für Euch eingefangen…

Da Facebook unser erstes Video wegen „beanstandeter“ Musikrechte gelöscht hat, hier nun eine neue Version…

Anzeige
 

Dank an alle Organisatoren und Gastronomen für den tollen Abend! (Wir empfehlen die Ansicht in HD)

 

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content