Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrsmeldung A11 – Anschlussstelle Bernau Nord – Unfall

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Verkehrsmeldung Bernau – A11

Bernau: Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es auf der A11 in Richtung Berlin, wenige Meter vor der Ausfahrt Bernau-Nord, zu einem Verkehrsunfall.

Anzeige
 

Nach ersten Informationen wurden hierbei 4 Personen leicht verletzt, als ein Fahrzeug gegen die Leitplanke schleuderte. Neben Polizei und Rettungsdienst, waren 10 Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Biesenthal vor Ort. Die Autobahn musste für etwa 30 Minuten voll gesperrt werden.

Momentan ist die Autobahnpolizei noch vor Ort. Bitte fahrt vorsichtig an der Unfallstelle vorbei.

Fotos: Bernau LIVE – Sachstand: 21.50 Uhr

Unfall A11 Bernau

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content