Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unser Bernau LIVE Jahresrückblick – ein Jahr in 8 Minuten

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: In gut 6 Stunden ist das Jahr Geschichte. Wir haben für Euch noch einmal zurück geblickt und die Beiträge von Bernau LIVE herausgesucht, die IHR am meisten bei Facebook, in unserer App und auf unserer Homepage aufgerufen habt. Zur Wahl standen mehr als 3.000 Beiträge, die insgesamt weit mehr als 5 Millionen Mal (!) in diesem Jahr aufgerufen wurden.

Dank EUCH ist Bernau LIVE auch 2016 eine der beliebtesten Online-Plattformen unserer Region geblieben. Natürlich wollen wir uns nicht darauf ausruhen und werden alles Mögliche daran setzten, im neuen Jahr noch ein Stück besser zu werden. So wollen wir z.B. mehr auf LIVE-Streams setzen und versuchen, den redaktionellen Bereich maßgeblich zu verbessern.

Anzeige
 

Auf jeden Fall danken wir allen, die uns regelmäßig lesen, allen, die uns mögen sowie allen, die uns in irgendeiner Form unterstützen.

Wir wünschen Euch einen tollen Jahreswechsel und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content