Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, immer wieder regen bei bis zu 20 Grad

Unfall auf der BAB 11 sorgte für Vollsperrung der Autobahn

Bernau - Unfall BAB 11 - Bernau - Süd

Unfall auf der BAB 11 sorgte für Vollsperrung

Anzeige  

Bernau: Am heutigen Donnerstagmorgen, gegen 08.30 Uhr, kam es auf der Autobahn (BAB 11), an der Anschlussstelle Bernau Süd in Fahrtrichtung Berlin, zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Fahrzeugen.

Wie uns die Autobahnpolizei mitteilte, übersah ein Audi beim Wechsel auf die linke Fahrspur, ein sich annäherndes Fahrzeug und touchierte dieses. Hierbei geriet ein PKW Mercedes gegen die Mittelleitplanke. Verletzt wurde zum Glück niemand. Nach ersten Schätzungen soll sich der Sachschaden auf etwa 6.000 Euro belaufen.

Die Autobahn in Richtung Berlin musste für Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr Bernau, die mit 12 Kameraden vor Ort war, bis etwa 09.10 Uhr komplett gesperrt werden.

Fotos: Feuerwehr Bernau / Robert Berger

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"