Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unerwünschter Valentinsgruß in Bernau – Rosen für die Ex!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Unerwünschter Valentinsgruß in Bernau - Rosen für die Ex!Bernau: Als Bernauerin heute Nacht um kurz vor 0 Uhr in der Eberswalder Strasse zu ihrem Fahrzeug wollte, staunte sie nicht schlecht: Auf der Frontscheibe klebte ein grosses Plakat mit dem Schriftzug „Happy Valentinstag“ und das Innere des Fahrzeugs war komplett mit Rosen gefüllt.

Leider fand die „Angebetete“ die Überraschung nicht ganz so toll und alarmierte die hiesige Polizei. Auch wenn diese wahrscheinlich ein Schmunzeln inne hatte, so kamen sie nicht drumherum gegen den 36 jährigen Mann ein einen Anzeige wegen Nachstellung aufzunehmen.

Anzeige
 

Was mit den ganzen Rosen im Anschluss passierte, konnte uns die Polizei in Bernau leider nicht mitteilen.

Foto: Symbolbild von: http://www.oldskoolman.de/

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content