Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Lokaltour am Sonntagabend, den 02.10., in der Innenstadt
BBG Bernau: Bis 30.09. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Dienstag: Meist stark bewölkt und regnerisch bei bis zu 12 Grad

Ü40 Party in der Stadthalle Bernau – Oh man, bin ich alt! (Video)

Stadthalle Bernau - Ich bei einer Ü40 PartyStadthalle Bernau: Irgendwie kostet es wahrscheinlich ein wenig Überwindung freiwillig zu einer Ü40 Party zu gehen. Zumindest sieht es auf dem Veranstaltungsplakat wirklich ziemlich fies aus. „Ü 40“ steht dort in grossen Lettern!
Daher, so muss ich zugeben, habe ich mich noch nie zu einer derartigen Altersveranstaltung getraut. Aber gestern sollte es dienstlich sein, insofern haben wir mal kurz vorbei geschaut.
 Und mit grosser Verwunderung stellte ich dann fest, dass es ausser mir noch mehr Menschen geben muss, die über 40 sind. Zumindest war es rappelvoll in der Bernauer Stadthalle und ich denke, jemand der unter 40 ist, wird dort niemals hingehen oder sich als Ü40 outen ;-)
Ich weiss nicht, ob es jetzt an meinem doch schon recht hohem Alter liegt oder unabhängig meiner Ü40, einfach nur so tolle Stimmung herrschte. Für die Ohren gab es jedenfalls tolle Musik und Jens Plagge hatte sein tanzwütiges Publikum ganz gut im Griff.
Ein toller Abend in der Stadthalle Bernau. Obwohl sich Ü30 besser anhören würde. Aber vielleicht gehe ich privat ja mal zur Ü40 Party wenn ich Ü50 bin ;-)
Tino hat das Video mal etwas langsamer eingestellt, da ich ja nicht mehr so schnell schauen kann mit meinen Ü40+
 
#Bernau #Ü40 #Stadthalle_Bernau #Barnim #Party

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"