Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Ü40 Party in der Stadthalle Bernau – Oh man, bin ich alt! (Video)

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Stadthalle Bernau - Ich bei einer Ü40 PartyStadthalle Bernau: Irgendwie kostet es wahrscheinlich ein wenig Überwindung freiwillig zu einer Ü40 Party zu gehen. Zumindest sieht es auf dem Veranstaltungsplakat wirklich ziemlich fies aus. „Ü 40“ steht dort in grossen Lettern!
Daher, so muss ich zugeben, habe ich mich noch nie zu einer derartigen Altersveranstaltung getraut. Aber gestern sollte es dienstlich sein, insofern haben wir mal kurz vorbei geschaut.
 Und mit grosser Verwunderung stellte ich dann fest, dass es ausser mir noch mehr Menschen geben muss, die über 40 sind. Zumindest war es rappelvoll in der Bernauer Stadthalle und ich denke, jemand der unter 40 ist, wird dort niemals hingehen oder sich als Ü40 outen ;-)
Ich weiss nicht, ob es jetzt an meinem doch schon recht hohem Alter liegt oder unabhängig meiner Ü40, einfach nur so tolle Stimmung herrschte. Für die Ohren gab es jedenfalls tolle Musik und Jens Plagge hatte sein tanzwütiges Publikum ganz gut im Griff.
Ein toller Abend in der Stadthalle Bernau. Obwohl sich Ü30 besser anhören würde. Aber vielleicht gehe ich privat ja mal zur Ü40 Party wenn ich Ü50 bin ;-)
Tino hat das Video mal etwas langsamer eingestellt, da ich ja nicht mehr so schnell schauen kann mit meinen Ü40+
 
#Bernau #Ü40 #Stadthalle_Bernau #Barnim #Party

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content