Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Sturmtief sorgte für zahlreiche Feuerwehreinsätze im Barnim

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Barnim: Sturmtief sorgte für zahlreiche Feuerwehreinsätze in unserer RegionBarnim: Eigentlich wollten wir Euch vor etwa 40 Minuten noch einen Unfallbericht von der Schwanebecker Chausse und zahlreiche Bilder hochladen. Der verunfallte Bus konnte erst gegen 23 Uhr mit schwerem Gerät und erheblichen Aufwand aus dem Graben geholt werden.

Leider ging es von dem gut 5-stündigen Feuerwehreinsatz gleich zum nächsten Alarm. Im Immanuel Klinikum Bernau stürzte ein Baum auf das Klinikgelände und die Freiwillige Feuerwehr Bernau musste von einem zum nächsten Einsatzort fahren.

Anzeige
 

So wie in Bernau, zog ein Sturmtief mit Regen durch den Barnim. Zahlreiche Feuerwehren der Region sind in diesen Minuten unterwegs.

Unseren Unfallbericht von der B2 – Schwanebecker Chaussee sowie alle Bilder gibt es morgen Vormittag!

Euch ne gute Nacht und der Feuerwehr ein baldiges Dienstende.

Fotos: Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Feuerwehr_Bernau‬ ‪#‎Unfall‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content