Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Gefundene Schlange in Schönow: Besitzer weiterhin gesucht

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Gefundene Schlange in Schönow: Besitzer weiterhin gesucht . Bernau, Schönow, Schlange, Polizei, News Bernau, Nachrichten Bernau, Barnim, Bernau LIVEBernau: Wie kürzlich u.a. auch bei Bernau LIVE zu lesen war, hat die Polizei in Schönow eine Schlange gefunden. Nun sucht das Ordnungsamt Bernau den Halter des Tieres via Pressemitteilung, die wir hier gern weitergeben wollen:

„Noch immer steht nicht fest, wem die Königsschlange (Boa constrictor) gehört, die am vergangenen Freitagmittag in einem Vorgarten im Bernauer Ortsteil Schönow gefunden wurde.

Anzeige
 

Bewohner hatten nach dem Fund in unmittelbarer Nähe zur Dorfkirche die Polizei informiert. Die Schlange wurde dann von einem Tierarzt in Verwahrung genommen. Das Ordnungsamt bittet nun, dass sich der Eigentümer des etwa ein Meter langen Reptils melden möge, damit er das Tier zurückbekommen kann.

Auch Hinweise, wer der Eigentümer sein könnte, werden gern von den Kollegen des Ordnungsamtes während der Dienstzeiten in der Bürgermeisterstraße 25 (Montag, Mittwoch und Donnerstag von 7 bis 16.30 Uhr, Dienstag von 7 bis 18.30 Uhr, Freitag von 7 bis 13.30 Uhr), telefonisch unter 03338 365-252 sowie per E-Mail an ordnungsamt@bernau-bei-berlin.de entgegengenommen.“

Foto: Polizei Brandenburg

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎BernauLIVE‬ ‪#‎Schlange‬ ‪#‎Schönow‬ ‪#‎Stadt_Bernau‬, Schlange in Schönow, 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content