Anzeige
Advent - Stadtwerke Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige
Oldie & More im Haus Schwaerzetal - Bild kann nicht geladen werden.  
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Verkehr: Erhebliche Verkehrsbehinderungen in der Bernauer Innenstadt bis zum 15. Dezember (Weihnachtsmarkt)
Tipp: Bernauer Weihnachtsmarkt in der Innenstadt bis 14. Dezember täglich ab 14 Uhr.
Hinweis: McDonald’s in Bernau öffnet nach Umbau wieder am 9. Dezember.
Wetter am Samstag: Überwiegend bewölkt und trocken bei bis zu 3 Grad

Bernau: Schlaglöcher werden beseitigt und Straßen ausgebessert

Eine Info der Stadt Bernau

Anzeige
FB_BernauLive25-NeuerStandort_2511092-2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Ab der kommenden Woche werden in Bernau einige Siedlungsstraßen ausbessert und der Parkplatz am Angergang neu profiliert.

Wie die Stadt Bernau informiert, beginnen die nötigen Arbeiten am 02. November und werden bis etwa Mitte November 2022 andauern.

Am Mittwoch und Donnerstag, den 2. und 3. November, wird der Parkplatz an der Ecke Berliner Straße/Angergang neu profiliert und daher voll gesperrt sein. Bei den Profilierungsarbeiten werden entstandene Schlaglöcher beseitigt, indem diese mit überschüssigem Material, das im Laufe der Zeit an den Rand gedrückt wurde, verfüllt werden. Wo das dafür benötigte Material nicht ausreicht, wird ergänzend Natursteinschotter unterschiedlicher Körnung verwendet. Die nächstgelegenen alternativen Parkmöglichkeiten befinden sich an der Ecke Weißenseer Straße/Breitscheidstraße, Angergang/Ecke Klementstraße und im Parkhaus der Stadtwerke Bernau, Breitscheidstraße 45.

Anzeige
Gaertnerei Schubert - Bild kann nicht geladen werden.  

Instandsetzungsarbeiten werden in den Folgetagen auch an verschiedenen unbefestigten Siedlungsstraßen vorgenommen, so am Freitag und Montag, 4. und 7. November in der Plutostraße in Bernau-Süd, am Dienstag und Mittwoch (8. und 9. November) im Grenzweg in Rutenfeld und anschließend in der Straße am Wasserturm in Ladeburg sowie im Kavelweg in Schönow.

Die Stadt bittet um Verständnis für die notwendigen Instandsetzungsmaßnahmen und die damit verbundenen Einschränkungen.

Eine Info der Stadt Bernau

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Mehr anzeigen
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"