Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Stadthalle Bernau – Ein bisschen Oktoberfest zur Mittagspause (Video)

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

– Oktoberfest in der Stadthalle Bernau –

Bernau: Oktoberfeste scheinen in Brandenburg und Bernau angekommen zu sein und erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit.

Erst letzte Woche wurde u.a. mit hunderten Besuchern auf dem Bernauer Marktplatz gefeiert. (wir berichteten) Dieses Wochenende wurde in der Stadthalle Bernau ausgiebig mit der Showband Partyshowband SOWIESO nachgelegt.

Anzeige
 

Wer Lust bekommen hat, dem sei das kommende Oktoberfest am Strandbad Wukensee nahe gelegt. Hier wird am kommenden Freitag und Samstag gefeiert! Wenige Rest-Tickets gibt es hier: 03337 490380

Tino hat sich für Bernau LIVE unters Trachten-Partyvolk gemischt und ein paar Minuten Video vom Samstagabend mitgebracht.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content