Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Sportplatz in Rehberge fertiggestellt – Bernau investierte 1,8 Mio Euro

Bernau: Wie die Stadt Bernau heute mitteilt, konnten in einem Schlussspurt die letzten Arbeiten an der Tribüne, dem Zaun und den Außenflächen beendet werden. (Bericht zum Baustart im April 2016)

„Bereits seit dem 6. November finden auf der Kunstrasenfläche Trainings- und Punktspiele statt. Lieferschwierigkeiten beim Material für die Tribüne verzögerten jedoch die endgültige Fertigstellung des Bauprojekts; auch der Zaun und die Außenflächen waren noch in Arbeit. In den letzten Wochen konnten diese Bereiche fertiggebaut werden. Mit der technischen Abnahme derselben am Donnerstag, dem 22. Dezember, ist der Sportplatz nun komplett nutzbar und kann ganzjährig bespielt werden.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Rund 1,8 Millionen Euro investierte die Stadt in dieses Projekt. Um es angemessen würdigen zu können, wird die offizielle Eröffnung des Kunstrasenplatzes im Frühjahr stattfinden, wenn die Temperaturen wieder etwas gestiegen sind“, – so André Ullmann von der Bernauer Pressestelle.

Foto: Stadt Bernau / Pressestelle / Archivbild vom September 2016

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige