Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Sportplatz in Rehberge fertiggestellt – Bernau investierte 1,8 Mio Euro

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Wie die Stadt Bernau heute mitteilt, konnten in einem Schlussspurt die letzten Arbeiten an der Tribüne, dem Zaun und den Außenflächen beendet werden. (Bericht zum Baustart im April 2016)

„Bereits seit dem 6. November finden auf der Kunstrasenfläche Trainings- und Punktspiele statt. Lieferschwierigkeiten beim Material für die Tribüne verzögerten jedoch die endgültige Fertigstellung des Bauprojekts; auch der Zaun und die Außenflächen waren noch in Arbeit. In den letzten Wochen konnten diese Bereiche fertiggebaut werden. Mit der technischen Abnahme derselben am Donnerstag, dem 22. Dezember, ist der Sportplatz nun komplett nutzbar und kann ganzjährig bespielt werden.

Anzeige
 

Rund 1,8 Millionen Euro investierte die Stadt in dieses Projekt. Um es angemessen würdigen zu können, wird die offizielle Eröffnung des Kunstrasenplatzes im Frühjahr stattfinden, wenn die Temperaturen wieder etwas gestiegen sind“, – so André Ullmann von der Bernauer Pressestelle.

Foto: Stadt Bernau / Pressestelle / Archivbild vom September 2016

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content