Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis zum 17.09.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist stark bewölkt, kaum Regen bei bis zu bei bis zu 18 Grad

Sommerfest des MC Klosterfelde und der Kreisverkehrswacht

Am gestrigen Samstag feierte der MC Klosterfelde, gemeinsam mit der Verkehrswacht Barnim, sein diesjähriges Sommerfest unter dem Motto „Fit für den Schulweg“.

Neben Rundfahrten auf der Rennstrecke gab es für die Kleinen u.a. Kinderschminken, Hüpfburg sowie einen Fahrradparkour und viele Infos der Kreis Verkehrswacht Barnim.

Anzeige  

Zudem wurden zahlreiche Autocross- und Stockkcar Fahrzeuge ausgestellt. Für das leibliche Wohl sorgten eiskalte Getränke sowie frisches vom Grill, leckere Soljanka, Kuchen und Kaffee.

Am 11. und 12.07. findet die nächste Rennveranstaltung in Biesenthal statt. Alle Infos dazu: www.mc-klosterfelde.de

Facebook : https://www.facebook.com/pages/MC-Klosterfelde-eV-im-ADMV/193281930761526

http://www.kreisverkehrswacht-barnim.de/

Dank an André für die Bilder

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"