Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Sommerfest des MC Klosterfelde und der Kreisverkehrswacht

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Am gestrigen Samstag feierte der MC Klosterfelde, gemeinsam mit der Verkehrswacht Barnim, sein diesjähriges Sommerfest unter dem Motto „Fit für den Schulweg“.

Neben Rundfahrten auf der Rennstrecke gab es für die Kleinen u.a. Kinderschminken, Hüpfburg sowie einen Fahrradparkour und viele Infos der Kreis Verkehrswacht Barnim.

Anzeige
 

Zudem wurden zahlreiche Autocross- und Stockkcar Fahrzeuge ausgestellt. Für das leibliche Wohl sorgten eiskalte Getränke sowie frisches vom Grill, leckere Soljanka, Kuchen und Kaffee.

Am 11. und 12.07. findet die nächste Rennveranstaltung in Biesenthal statt. Alle Infos dazu: www.mc-klosterfelde.de

Facebook : https://www.facebook.com/pages/MC-Klosterfelde-eV-im-ADMV/193281930761526

http://www.kreisverkehrswacht-barnim.de/

Dank an André für die Bilder

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content