Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Verkehrsunfall heute Nacht in Bernau – 5 Verletzte!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Sonntagmorgen, gegen 02.50 Uhr, in Bernau bei Berlin.

Aus bisher noch nicht eindeutig geklärten Gründen, kollidierten in den frühen Morgenstunden 2 PKW an der Kreuzung Jahnstraße/Ecke Ladeburger Chaussee. Nach unseren Informationen, soll ein Fahrzeug mit sehr hoher Geschwindigkeit ein weiteres Fahrzeug gerammt haben. Hierbei war der Aufprall so schwer, dass eines der Fahrzeuge auf der benachbarten Grünfläche landete. Bei dem Unfall wurden insgesamt 5 Personen verletzt, wobei einer von ihnen zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus verbracht wurde.

Anzeige
 
Bernau: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Sonntagmorgen, gegen 02.50 Uhr in Bernau bei Berlin.
Foto: Feuerwehr Bernau

 

An beiden Fahrzeugen, mit Barnimer und Berliner Kennzeichen, entstand Totalschaden. Wegen aktuell laufender Ermittlungen zum Unfallhergang, konnte uns die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen geben. Auch nicht, ob Alkohol im Spiel war.

Vor Ort waren neben der Polizei, 10 Mitarbeiter des Rettungsdienstes und 12 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernau. Der Kreuzungsbereich war bis etwa 04.50 Uhr voll gesperrt.

Allen Beteiligten gute Besserung!

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content