Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Unfall am Dreieck Barnim – BAB10

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Schwerer Unfall am Dreieck Barnim -Dreieck Barnim: Am heutigen Dienstag, gegen 08:40 Uhr, ereignete sich auf der A10 ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW VW befuhr die Autobahn aus Richtung Hamburg kommend in Richtung Frankfurt (Oder). Im Bereich des Autobahndreiecks Barnim kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.
Er fuhr mehrere Meter neben der Fahrbahn bis er gegen den Pfeiler einer Schilderbrücke stieß. Der 75-jährige Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen. Er kam mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Die beiden Insassen des Fahrzeuges konnten das Auto unverletzt verlassen.
Der Schaden wird mit ca. 7.000 Euro angegeben. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.
 
Info via Polizeiinspektion Barnim
 
Foto: Bernau LIVE – Archiv/Symbolbild
 
#Bernau #Unfall #Barnim #A10 #Nachrichten #BernauLIVE #Polizei

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content