Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Schwerer Unfall am Dreieck Barnim – BAB10

Schwerer Unfall am Dreieck Barnim -Dreieck Barnim: Am heutigen Dienstag, gegen 08:40 Uhr, ereignete sich auf der A10 ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW VW befuhr die Autobahn aus Richtung Hamburg kommend in Richtung Frankfurt (Oder). Im Bereich des Autobahndreiecks Barnim kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.
Er fuhr mehrere Meter neben der Fahrbahn bis er gegen den Pfeiler einer Schilderbrücke stieß. Der 75-jährige Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen. Er kam mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Die beiden Insassen des Fahrzeuges konnten das Auto unverletzt verlassen.
Der Schaden wird mit ca. 7.000 Euro angegeben. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.
 
Info via Polizeiinspektion Barnim
 
Foto: Bernau LIVE – Archiv/Symbolbild
 
#Bernau #Unfall #Barnim #A10 #Nachrichten #BernauLIVE #Polizei

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!