Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Mix aus Sonne und Wolken, gelegentlich etwas Regen möglich bei bis zu 19 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schreck am Nachmittag – Bahnhofspassage Bernau evakuiert

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)
Bahnhofspassage BernauSelbst der Weihnachtsmann musste vor die Tür
 
Mitten im heutigen Advents-Einkaufsgetümmel in der Bahnhofspassage Bernau kam es am späten Nachmittag zu einem Kleinbrand an einem technischen Gerät in der Filiale von MEDIMAX. Die Mitarbeiter haben den Brand jedoch schnell bemerkt und selbst gelöscht. Durch die Rauchentwicklung schlug die Brandmeldeanlage Alarm.
Der Neubau der Passage wurde durch die Haustechniker vorsorglich evakuiert. Nach der Kontrolle und reichlichen Lüften dürfen alle wieder rein. Die Feuerwehr Bernau sowie die Feuerwehr aus Ladeburg waren mit 20 Einsatzkräften vor Ort.
 
Dank an Simone und an Jeanne für die Bilder.
 
#Bernau #Feuerwehr_Bernau #Bahnhofspassage_Bernau #MediMax #Barnim #Feuerwehreinsatz #Nachrichten #BernauLIVE

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content