Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schlaflose Nächte – dafür ne neue Bernau LIVE Homepage

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Schlaflose Nächte – dafür ne neue Bernau LIVE Homepage Bernau LIVE: Auch wenn die letzten Tage für wirklich wenig Schlaf und teilweiser Verzweiflung sorgten, so freuen wir uns nun über unsere neue Homepage, welche seit heute online ist.

Komplett überarbeitet, in neuem Design und einigen neuen Features haben wir unsere Homepage ein wenig erneuert und auf Vordermann gebracht. Hierbei verzichten wir nun komplett auf lastiges Flash oder Java und haben uns auf eine bessere Ladezeit gerade bei Mobilgeräten konzentriert. Eine bessere Suchfunktion soll zudem helfen, Beiträge, Videos oder Bilder zu finden. Mit knapp 6.000 Artikeln, etwa 60.000 Fotos und etlichen Videos keine leichte Aufgabe.

Anzeige
 

Dieser Tage werden noch kleinere Unstimmigkeiten behoben. Demnächst wird es zudem ein Forum geben und einen Bereich, in dem wir zukünftig LIVE Events streamen können.

Solltet Ihr noch Wünsche, Ideen oder Anregungen haben, so lasst es uns wissen. Ansonsten, viel Spaß auf unserer Homepage www.Bernau-LIVE.de

Euch einen schönen Dienstag-Abend!

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content