Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Schäferhund-Mix an der Autobahnabfahrt Bernau Süd zugelaufen

Schäferhund-Mix an der Autobahnabfahrt Bernau Süd zugelaufenBernau: Wie uns Heike mitteilt, hat sie am heutigen Mittag einen sehr zutraulichen und verspielten Schäferhund-Mix an der Autobahnabfahrt Bernau Süd (BAB11) gefunden.

Von einem etwaigen Halter war weit und breit keine Spur.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Der Schäferhund-Mix wurde dann gegen 13.30 Uhr im Tierheim Ladeburg abgegeben, wo er sich nun aufhält.

Kennt jemand diesen Hund oder vermisst ihn? Bitte meldet Euch hierzu im Tierheim Ladeburg.

Biesenthaler Weg 23, 16321 Bernau OT Ladeburg
Telefon: 03338 38642

Fotos: privat

#Bernau #Hund #Tierheim_Ladeburg #BernauLIVE #Hund_zugelaufen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige