Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schäferhund-Mix an der Autobahnabfahrt Bernau Süd zugelaufen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Schäferhund-Mix an der Autobahnabfahrt Bernau Süd zugelaufenBernau: Wie uns Heike mitteilt, hat sie am heutigen Mittag einen sehr zutraulichen und verspielten Schäferhund-Mix an der Autobahnabfahrt Bernau Süd (BAB11) gefunden.

Von einem etwaigen Halter war weit und breit keine Spur.

Anzeige
 

Der Schäferhund-Mix wurde dann gegen 13.30 Uhr im Tierheim Ladeburg abgegeben, wo er sich nun aufhält.

Kennt jemand diesen Hund oder vermisst ihn? Bitte meldet Euch hierzu im Tierheim Ladeburg.

Biesenthaler Weg 23, 16321 Bernau OT Ladeburg
Telefon: 03338 38642

Fotos: privat

#Bernau #Hund #Tierheim_Ladeburg #BernauLIVE #Hund_zugelaufen

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content