Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Rüdnitz: Passend zum Wetter: Herbstfest und BabysachenFlohmarkt

Herbstfest Rüdnitz, Baby- und Kindersachenflohmarkt RüdnitzRüdnitz: Passend zum Wetter: Herbstfest und Baby- u. Kindersachen-Flohmarkt

Bereits knapp Flohmarkt 50 Stände angemeldet!

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Bereits zum 6. Mal feiert Rüdnitz unter der Organistion der ortsansäßigen Vereine am 12.09.2015 sein Herbstfest. Bereits in den vergangen Jahren erfreute sich das Fest immer größer werdender Beliebtheit, so dass 2014 ca. 600 Gäste begrüßt werden konnten.

Aber auch in diesem Jahr haben die Rüdnitzer einiges auf die Beine gestellt um ihren kleinen und großen Gästen eine schöne Zeit zu bereiten.

Ein großer Baby- und Kindersachen-Flohmarkt macht von 11 – 14 Uhr den Auftakt des Herbstfesttages.

15.00-17.30 Musik zur Kaffee und Tee – Der Nachmittag wird begleitet durch Kremserfahrten durchs Dorf, Hüpfburg-Springen, Bastelstraße, Fahrrad-Bahn und Kistenklettern sowie einem Herbstmarkt mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen ortsansässiger Bauern und Kleingärtner.

18.30-24.00 Tanz in die Nacht mit Musik von Norberts Musik Boutique, um 21.30 findet die Licht- und Lasershow mit Feuerwerk statt.

Für Essen und Getränke wird durchgängig von 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr gesorgt.

Die Veranstaltung findet in Verantwortung des Bürgerverein Rüdnitz e.V. statt und wird unterstützt durch den Siedlerverein Rüdnitz e.V., den Schützenverein Rüdnitz 2000 e.V., den Kleingartenverein CONCORDIA e.V., das Jugendhaus CREATIMUS, der KITA Traumhaus Rüdnitz, dem Gasthaus ” Fröhlichen Gustav” und der Firma Meisel-Team. Die Gemeinde Rüdnitz beteiligt sich durch einen Zuschuss.

Wir wünschen schon jetzt ein schönes Herbstfest in Rüdnitz!

#Rüdnitz #Bernau #Barnim #Veransaltungstipp

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige