Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Roadrunner’s Paradise Season Opening Weekend Finowfurt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Video und Bilder vom Opening Weekend

Finowfurt: Wie gestern schon kurz berichtet, waren wir bei beim Warm Up zum Roadrunner‘s Paradise & Race 61 auf dem Gelände des Luftfahrtmuseum Finowfurt.

Bereits zum fünften Mal wurde zur Season’s Opening Party geladen. bei strahlendem Sonnenschein, Rock´n Roll und verbranntem Gummi in der Luft, trafen sich Fahrer und Liebhaber um sich in einem besonderen Ambiente zu treffen, zu fachsimpeln und gemeinsam zu feiern. Zum Start der Saison wurde am Samstagnachmittag ein Test & Tune Rennen veranstaltet.

Anzeige
 

Gefahren wurde die 1/8 Meile (201,168 m) mit Zeitmessung. Zugelassen waren alle Fahrzeuge bis Baujahr 1976. Für das leibliche Wohl und Musik wurde ausreichend gesorgt! Am heutigen Sonntag stand dann noch eine Tour durch die schöne Schorfheide auf dem Programm.

 

Das Race 61 – Roadrunners Paradies 2016 findet vom 24. – 26. Juni statt.

Zwei Tage lang messen sich Teilnehmer aus ganz Europa mit ihren klassischen Motorrädern, Hot Rods, Custom und Classic Cars auf dem Air-Strip des Luftfahrtmuseums Finowfurt.

Zwischen ausgedienten Flugzeugexponaten, auf der Open-Air-Bühne und in dem legendären Party-Hangar des Roadrunner’s Club halten hochkarätige Bands der internationalen Rockabilly-, Punk-, Stoner- und Rock ‘n’ Roll-Szene die Motoren bis zum Sonnenaufgang am Laufen. Auch in diesem Jahr, werden die 1/8 Meilen-Beschleunigungsrennen das Highlight der Veranstaltung sein.

Das Roadrunner‘s Paradise & Race 61 ist ein ausgelassenes Treffen, bei dem der Spaß am Kult und einem bestimmten Lebensgefühl sowie die Musik im Mittelpunkt stehen. Also – lassen wir’s krachen… Wir freuen uns!

Info: http://www.roadrunners-paradise.de/http://www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de/

Rückblick vom Vorjahr. Verwandte Themen: Ostfahrzeugtreffen

Foto und Video: Bernau LIVE

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content