Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizei Bernau: Randalierer und Einbrecher unterwegs

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Polizei BernauPolizei Bernau: Wie die Polizeiinspektion Barnim mitteilt, beschäftigen gleich zwei aktuelle Fälle die Barnimer Kriminalisten in Bernau.

Unbekannte randalieren bei MC Donald’s 

Anzeige
 

„In den Nachtstunden von Montag auf Dienstag randalierten bislang unbekannte Personen im Außenbereich der Fastfoodkette in Bernau. Dabei wurden mehrere Papierkörbe aus ihrer Verankerung gerissen und die elektronische Säule des MC- Drive Bereiches umgeworfen. Hierbei entstand ein Sachschaden von circa 5000€.“ Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Einbruchsdiebstahl

„In der Nacht zu Montag verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in eine Zweiradwerkstatt in Bernau, Im Blumenhag. Aus dieser Werkstatt entwendeten sie eine Geldkassette und erbeuteten damit etwa 480€ Bargeld. Die Kriminaltechnik kam zum Einsatz und die Ermittlungen dauern an.“

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Barnim gern unter Telefon: 03338 3610 entgegen.

Foto: Symbolbild Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Nachrichten‬ ‪#‎Polizei‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content