Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizei Bernau: 8-jähriges Kind angegriffen – Polizei sucht Zeugen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Polizei, Kriminalität, Bernau, Barnim, Brandenburg, Bernau LIVE,Polizei Bernau: Wir uns die Polizeiinspektion Barnim gerade mitteilt, wurde gestern ein 8-jähriges Kind auf dem Schulweg von einem Mann angegriffen. Hierzu sucht die Polizei zeugen.
Polizeimeldung: „Am Morgen des 26.11.2015, gegen 07:20 Uhr, fuhr ein achtjähriger Schüler mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg in Richtung Grundschule Schönow. Dann überquerte er die Fahrbahn der Berliner Allee und bog in die Zepernicker Straße ab. Kurz darauf wurde er durch einen unbekannten Mann mit beiden Händen an die rechte Schulter gefasst und gegen einen Zaun geschubst.
Der Schüler konnte sich noch mit dem Fuß abfangen, um nicht hinzufallen.Anschließend stieg der Mann in einen blauen PKW und entfernte sich in Richtung Berliner Allee.Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer hat den blauen PKW und dessen Fahrer gesehen und kann nähere Beschreibungen abgeben?
Wer hat das amtliche Kennzeichen ablesen können?Hinweise nimmt die Polizei in Bernau, Tel. 03338/361-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.“
 
#Bernau #Polizei #Zeugen #BernauLIVE #Nachrichten #Barnim

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content