Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Anfangs sonnig, später ein paar Wolken bei bis zu 25 Grad

Polizei Bernau: 10 Fahrzeuge im Stadtgebiet aufgebrochen

Polizei Bernau: Mehrere Fahrzeuge in Bernau aufgebrochenPolizei Bernau: Leider sind Diebe auch am Wochenende unterwegs. Insofern teilte die Polizei uns heute Morgen mit, dass in Bernau 10 Fahrzeuge in nur einer Nacht aufgebrochen wurden.
 
„Am Samstagmorgen wurden Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Barnim nach Bernau Friedenstal gerufen. Dort hatten es unbekannte Täter in der Nacht auf die Multifunktionseinheiten mehrerer PKW abgesehen.
 
Wie die Beamten feststellten hatten die Unbekannten im Bereich Friedenstal und Blumenhag insgesamt 10 Fahrzeuge der Marken VW und Skoda aufgebrochen und die Multifunktionseinheiten entwendet.
 
Der Schaden wird mit ca. 20.000 € beziffert. Die Kriminalpolizei ermittelt.“
 
Foto: Bernau LIVE – Symbolbild
 
#Bernau #Nachrichten #Polizei #Barnim #BernauLIVE

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"