Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizei Bernau: 10 Fahrzeuge im Stadtgebiet aufgebrochen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Polizei Bernau: Mehrere Fahrzeuge in Bernau aufgebrochenPolizei Bernau: Leider sind Diebe auch am Wochenende unterwegs. Insofern teilte die Polizei uns heute Morgen mit, dass in Bernau 10 Fahrzeuge in nur einer Nacht aufgebrochen wurden.
 
„Am Samstagmorgen wurden Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Barnim nach Bernau Friedenstal gerufen. Dort hatten es unbekannte Täter in der Nacht auf die Multifunktionseinheiten mehrerer PKW abgesehen.
 
Wie die Beamten feststellten hatten die Unbekannten im Bereich Friedenstal und Blumenhag insgesamt 10 Fahrzeuge der Marken VW und Skoda aufgebrochen und die Multifunktionseinheiten entwendet.
 
Der Schaden wird mit ca. 20.000 € beziffert. Die Kriminalpolizei ermittelt.“
 
Foto: Bernau LIVE – Symbolbild
 
#Bernau #Nachrichten #Polizei #Barnim #BernauLIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content