Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Offene Worte mit Dagmar Enkelmann – Zu Gast: Anika Tack

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Gast der nächsten „Offenen Worte mit Dagmar Enkelmann“ ist diesmal die LINKE-Politikerin Anita Tack.

Seit 1994 ist Anita Tack Mitglied des Brandenburger Landtages. Als Expertin für Regionalplanung und Städtebau sowie verkehrspolitische Sprecherin ihrer Fraktion hat sie sich einen Namen gemacht. Von 2009 bis 2014 war Anita Tack Ministerin für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz in Brandenburg.

Anzeige
 

In ihrem Buch stellt sie die Frage, wie „Enkeltauglich“ Brandenburger Politik ist. Diese Frage stellt sich allerdings auch angesichts aktueller Umfrageergebnisse für die LINKE. Über politische Erfahrungen, Erfolge und Misserfolge, über Visionäres – über vieles wird zu reden sein

am Sonntag, 5. Februar, ab 10 Uhr

im Bernauer Kulturhof, Treff 23,

Breitscheidstr. 43 a

Info via: Fraktion DIE LINKE

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content