Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis 24.10.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist bewölkt, am Abend Regen möglich bei bis zu 15 Grad

Offene Worte mit Dagmar Enkelmann – Zu Gast: Anika Tack

Gast der nächsten „Offenen Worte mit Dagmar Enkelmann“ ist diesmal die LINKE-Politikerin Anita Tack.

Seit 1994 ist Anita Tack Mitglied des Brandenburger Landtages. Als Expertin für Regionalplanung und Städtebau sowie verkehrspolitische Sprecherin ihrer Fraktion hat sie sich einen Namen gemacht. Von 2009 bis 2014 war Anita Tack Ministerin für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz in Brandenburg.

Anzeige  

In ihrem Buch stellt sie die Frage, wie „Enkeltauglich“ Brandenburger Politik ist. Diese Frage stellt sich allerdings auch angesichts aktueller Umfrageergebnisse für die LINKE. Über politische Erfahrungen, Erfolge und Misserfolge, über Visionäres – über vieles wird zu reden sein

am Sonntag, 5. Februar, ab 10 Uhr

im Bernauer Kulturhof, Treff 23,

Breitscheidstr. 43 a

Info via: Fraktion DIE LINKE

 

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"