Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Musste schon jemand Eis kratzen? Guten Morgen in Bernau und Barnim

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

6 Grad im Sommer

Bernau: Da waren es doch vorhin lausige 6 Grad (!) als ich mich mit meinem Kaffee auf die Terrasse begab. Ein kleiner Trost; die Sonne soll heute gut 10 Stunden scheinen und es bis auf gute 18 Grad schaffen – wow, Sommer!

Musste schon jemand Eis kratzen? Guten Morgen in Bernau und BarnimEtwa 0 Grad waren es hingegen bei den Aufnahmen unserer heutigen Morgenbilder. In gut 1000 Meter Höhe überflog am gestrigen Morgen um 08.15 Uhr, (und auch eben gerade) eine Boeing 737 (Flug KL 1821) mit ca. 430 km/h unser Bernau, bevor sie etwa 7 Minuten später in Berlin-Tegel landete.

Anzeige
 

Christian K. saß aus Atlanta kommend im Flugzeug und hat uns diese Fotos mitgebracht. Danke.

Anbei noch ein Screenshot von https://www.flightradar24.com/ des heutigen KL 1821 – Fluges über Bernau.

Euch einen schönen Donnerstag!

Musste schon jemand Eis kratzen? Guten Morgen in Bernau und Barnim
Foto/Quelle: https://www.flightradar24.com

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content