Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Viel Sonne und hochsommerliche Temperaturen von bis zu 34 Grad

Musste schon jemand Eis kratzen? Guten Morgen in Bernau und Barnim

6 Grad im Sommer

Bernau: Da waren es doch vorhin lausige 6 Grad (!) als ich mich mit meinem Kaffee auf die Terrasse begab. Ein kleiner Trost; die Sonne soll heute gut 10 Stunden scheinen und es bis auf gute 18 Grad schaffen – wow, Sommer!

Musste schon jemand Eis kratzen? Guten Morgen in Bernau und BarnimEtwa 0 Grad waren es hingegen bei den Aufnahmen unserer heutigen Morgenbilder. In gut 1000 Meter Höhe überflog am gestrigen Morgen um 08.15 Uhr, (und auch eben gerade) eine Boeing 737 (Flug KL 1821) mit ca. 430 km/h unser Bernau, bevor sie etwa 7 Minuten später in Berlin-Tegel landete.

Anzeige WOBAU Bernau

Christian K. saß aus Atlanta kommend im Flugzeug und hat uns diese Fotos mitgebracht. Danke.

Anbei noch ein Screenshot von https://www.flightradar24.com/ des heutigen KL 1821 – Fluges über Bernau.

Euch einen schönen Donnerstag!

Musste schon jemand Eis kratzen? Guten Morgen in Bernau und Barnim
Foto/Quelle: https://www.flightradar24.com

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"