Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 11.10.21 Bauarbeiten auf der L30 – Schönower Chaussee. Beitrag
Covid-19: Corona-Tests nunmehr kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Montag: Meist stark bewölkt, kaum Regen bei bis zu 15 Grad

Müll im Bernauer Stadtpark – Dank an jene, die ihn wegräumten

Bernau / Barnim: Mit dem gestrigen sonnigen Nachmittag zog es zahlreiche Menschen in den Bernauer Stadtpark.

Gemütlich saß man beisammen oder allein, Kinder spielten und jeder genoss das warme Frühlingswetter bei bis zu 18 Grad. Leider mussten es wieder einige übertreiben und dementsprechend sah der Stadtpark heute Morgen aus.

An vielen Stellen lag achtlos weggeworfener Müll, ein Einkaufswagen parkte auf dem Rasen und leere Flaschen zierten zum Teil die Gehwege. Unabhängig etwaiger Corona-Regeln, die hier ganz sicher nicht eingehalten wurden, sollte es doch bitte möglich sein, seinen Müll mitzunehmen oder in die vorhandenen Papierkörbe zu werfen. Platz war in diesem auf jeden Fall genug – denn am selbigen Tag wurden zuvor alle Behälter entleert.

Anzeige  

Um so mehr wollen wir an dieser Stelle den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bauhof Bernau danken. Sie waren am heutigen Dienstagmorgen unterwegs und haben in aller Frühe unter anderem den Müll anderer Leute eingesammelt, unsere Grünanlagen gepflegt und dafür gesorgt, dass es rundherum wieder toll aussieht. Danke dafür!

Stadtpark Bernau

Bauhof Bernau Bernau LIVEMitarbeiter*innen des Bauhof Bernau am frühen Morgen bei der Arbeit

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"