Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Sonntag: Mix aus Sonne und teils dichteren Wolkenfeldern bei bis zu 23
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Müll im Bernauer Stadtpark – Dank an jene, die ihn wegräumten

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Mit dem gestrigen sonnigen Nachmittag zog es zahlreiche Menschen in den Bernauer Stadtpark.

Gemütlich saß man beisammen oder allein, Kinder spielten und jeder genoss das warme Frühlingswetter bei bis zu 18 Grad. Leider mussten es wieder einige übertreiben und dementsprechend sah der Stadtpark heute Morgen aus.

An vielen Stellen lag achtlos weggeworfener Müll, ein Einkaufswagen parkte auf dem Rasen und leere Flaschen zierten zum Teil die Gehwege. Unabhängig etwaiger Corona-Regeln, die hier ganz sicher nicht eingehalten wurden, sollte es doch bitte möglich sein, seinen Müll mitzunehmen oder in die vorhandenen Papierkörbe zu werfen. Platz war in diesem auf jeden Fall genug – denn am selbigen Tag wurden zuvor alle Behälter entleert.

Anzeige
 

Um so mehr wollen wir an dieser Stelle den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bauhof Bernau danken. Sie waren am heutigen Dienstagmorgen unterwegs und haben in aller Frühe unter anderem den Müll anderer Leute eingesammelt, unsere Grünanlagen gepflegt und dafür gesorgt, dass es rundherum wieder toll aussieht. Danke dafür!

Stadtpark Bernau

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei BerlinMitarbeiter*innen des Bauhof Bernau am frühen Morgen bei der Arbeit

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content