Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Morgen eröffnet Fielmann in Bernau – wir waren schon da

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Fielmann, Fielmann in Bernau,  Bernau, bernau bei Berlin, Bahnhofspassage Bernau, Barnim, Optiker, Bernau LIVEFielmann in Bernau – wir waren heute schon einmal schauen.

Etwa 400.000 Euro investierte Fielmann in seine 692. Filiale welche, vollklimatisiert am Eingang der Bahnhofspassage Bernau, am morgigen Donnerstag um 09.30 eröffnen wird.

Anzeige
 

Neben Niederlassungsleiter und Augenoptikermeister Karsten Franke freuen sich 8 Mitarbeiter aus Bernau und Umgebung auf zahlreiche Kunden.

Unter dem Fielmann Motto „Von vielen Kunden wenig nehmen als von wenigen Kunden viel nehmen“ will Fielmann sein bisheriges Erfolgskonzept in Bernau fortsetzen.

Wenn man sich mal die Zeit nimmt und etwas über den Brillenrand hinaus schaut, scheint an der Fielmann-Philosophie etwas dran zu sein. Mit großen Leistungen und kleinen Preisen ist Fielmann zum größten Optiker in Deutschland geworden. Neben knapp 17.000 Mitarbeitern und fast 700 Filialen tragen bereits etwa 23 Millionen Kunden eine Fielmann-Brille.

Heute steht Fielmann für Brillenmode zum fairen Preis, bietet nun auch in Bernau eine große Auswahl an Marken- oder Fielmann-Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen. Mit netten, kompetenten- und sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern und hochmoderner Technik freut sich das Fielmann-Team aus Bernau hier angekommen zu sein.

Fielmann stiftet jährlich einen Baum pro Mitarbeiter des Unternehmens. 2009 pflanzten Angela Merkel, Peter Harry Carstensen und Günther Fielmann den einmillionsten Baum in Büdelsdorf. Fielmann engagiert sich außerdem im Natur- und Umweltschutz, in der Denkmalpflege und im Öko-Landbau.

Günther Fielmann macht dies als Bio-Bauer und Öko-Landwirt auf Hof Lütjensee und Hof Ritzerau.

Fielmann unterstützt Schulen, Gemeinden, Altenheime und fördert den Breitensport.

Morgen um 09.30 ist es dann endlich soweit. Dann eröffnet die 692. Filiale mit vielen tollen Angeboten.

Fotos: Bernau LIVE

Alle Infos unter: http://www.fielmann.de/

IMG_9459 Fielmann, Fielmann in Bernau,  Bernau, bernau bei Berlin, Bahnhofspassage Bernau, Barnim, Optiker, Bernau LIVE IMG_9461 Fielmann, Fielmann in Bernau,  Bernau, bernau bei Berlin, Bahnhofspassage Bernau, Barnim, Optiker, Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content