Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Mix aus Sonne und Wolken, am Nachmittag Regen möglich, bis 27 Grad

Moin – na das nenne ich mal einen Sonnenaufgang (LIVE)

Willkommen am Mittwoch

Bernau: Ich hatte am heutigen Morgen mal etwas mehr Zeit als sonst, da das Betten machen entfiel. Nicht, dass ich irgendwo gestrandet wäre, vielmehr schlief ich gestern Abend irgendwie auf der Couch ein und wurde auf dieser erst gegen 6 Uhr heute Morgen wach.

Zeit genug, um ein hübsches Morgenbild zu suchen. Das heutige Bild zeigte die Sonne LIVE aus dem Weltraum betrachtet. Aufgenommen wurde es durch das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Einfach nur faszinierend! Wer mag und etwas zeit hat, der sollte hier unbedingt einmal vorbei schauen. Die Erde aus Sicht der Astronauten – und das live! Hier kann man unseren Planeten aus dem All sehen und manchmal auch die Crew bei der Arbeit in Schwerelosigkeit beobachten….

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Ansonsten hoffen wir, dass Ihr einen entspannten Start in den heutigen Mittwoch hattet und freuen uns auf tolle Themen…

Bis später und einen tollen Mittwoch!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige