Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Moin – na das nenne ich mal einen Sonnenaufgang (LIVE)

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Willkommen am Mittwoch

Bernau: Ich hatte am heutigen Morgen mal etwas mehr Zeit als sonst, da das Betten machen entfiel. Nicht, dass ich irgendwo gestrandet wäre, vielmehr schlief ich gestern Abend irgendwie auf der Couch ein und wurde auf dieser erst gegen 6 Uhr heute Morgen wach.

Zeit genug, um ein hübsches Morgenbild zu suchen. Das heutige Bild zeigte die Sonne LIVE aus dem Weltraum betrachtet. Aufgenommen wurde es durch das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Einfach nur faszinierend! Wer mag und etwas zeit hat, der sollte hier unbedingt einmal vorbei schauen. Die Erde aus Sicht der Astronauten – und das live! Hier kann man unseren Planeten aus dem All sehen und manchmal auch die Crew bei der Arbeit in Schwerelosigkeit beobachten….

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Ansonsten hoffen wir, dass Ihr einen entspannten Start in den heutigen Mittwoch hattet und freuen uns auf tolle Themen…

Bis später und einen tollen Mittwoch!

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content