Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Moin! Bernau, lasst uns Roberto Blanco rocken!

Bernau: Roberto Blanco LIVE in der Bahnhofspassage BernauBernau: Roberto Blanco in der Bahnhofspassage + verkaufsoffener Sonntag + Kunst- und Handwerkermarkt + SuppenTag der Tafel

Derweil DIEGO gerade versucht den Geschirrspüler auszuräumen, haben wir Zeit, Euch über den heutigen Sonntag zu informieren.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Roberto Blanco ist in der Stadt. Ab 14 Uhr LIVE in der Bahnhofspassage Bernau auf der Eventfläche.

Dort geht es dann weiter mit einem LIVE Konzert sowie einem bunten Familienprogramm mit u.a. einer Märchenstunde. Vor Edeka kann man mit einem Teller Suppe Gutes tun. Die Bernauer Tafel sammelt ab 13 Uhr zum heutigen Suppentag.

Von 10-17 Uhr findet im Stadtpark Bernau zum letzten Mal in diesem Jahr der Kunst- und Handwerkermarkt statt. Gegen 17 Uhr wird Roberto Blanco noch für ein paar Autogramme im Café am Steintor zur Verfügung stehen.

Auch die Geschäfte in der Innenstadt haben haben heute geöffnet.

Mehr in unserem Kalender auf der Homepage und in unserer Handy App Bernau LIVE to GO!

PS: Und unseren DIEGO Artikel gibt es heute natürlich auch noch!

Foto: Diego vor wenigen Minuten / Fam. Tesch

‪#‎Roberto_Blanco‬ ‪#‎Diego‬ ‪#‎Sonntag‬ ‪#‎Wochenende‬ ‪#‎Bernau‬ ‪#‎Barnim‬‪#‎Veranstaltungstipp‬

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige