Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Feiertag: Mix aus Wolken und Sonne ⛅️ zunehmender Wind bei bis zu 21 Grad

Mit den Stadtwerken Bernau und Bernau LIVE für LAU ins Ofenhaus

Mit den Stadtwerken Bernau und Bernau LIVE für LAU ins Ofenhaus in die 1. ReiheMit den Stadtwerken Bernau und Bernau LIVE für LAU ins Ofenhaus in die 1. Reihe

„Kulturherbst in der OfenBar“ – Die Stadtwerke verlosen 4 x 2 Freikarten!

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Auch in diesem Jahr verspricht die Veranstaltungsreihe „Kulturherbst in der OfenBar“ im Alten Gaswerk der Stadtwerke Bernau musikalische Höhepunkte. Bereits zum fünften Mal finden dort im Oktober, November und Dezember Konzerte statt, die zahlreiche Gäste anziehen.

Gewinnt Karten für das Auftaktkonzert des A-capella-Comedy-Quartetts „LaLeLu“ aus Hamburg. Nächste Woche Mittwoch, am 14.10.2015 um 19.30 Uhr, präsentieren Sie einen Mix aus Gesang und Komik, Parodie und Show, Pop und Klassik.

Was musst du dafür tun?

1. Schritt: Stadtwerke Bernau Kunde sein! 2. Schritt: Am 12.10.2015 zwischen 10.00 – 11.00 Uhr unter der Telefonnummer 03338 / 61392 anrufen! 3. Schritt: ein wenig Glück haben, die ersten Anrufer dürfen sich freuen!

Die Gewinner können die Karten bei den Stadtwerken in der Breitscheidstrasse abholen. Wir wünschen viel Glück!

Unter www.ofen-bar.de seht ihr das gesamte Programm im diesjährigen Kulturherbst. Schaut doch mal rein!

www.stadtwerke-bernau.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ;-)

#Bernau #Stadtwerke_Bernau #Barnim #Ofenhaus #Kulturherbst #Ofenbar #Bernau_LIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!