Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Leserpost: Zeugen für Fahrrad-Unfall und Sachbeschädigung gesucht

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau LIVE Leserpost: Zeugen für Fahrrad-Unfall und Sachbeschädigung gesuchtBernau: Gleich zwei Leserinnen von Bernau LIVE baten uns um etwaige Zeugenaufruf, welche wir hier gern im Original weitergeben möchten.

Verletzt durch Fahrradunfall

Anzeige
 

„Suche auf diesem Weg Zeugen, welche einen Radunfall am 25. 01. 2016 gegen 16 Uhr im Kreisverkehr( Fahrradweg) Börnicker Chausse beobachtet haben. Musst wegen Pkw, der vom Behindertenparkplatz (Richtung Börnicke, rechts hinter der Bahnhofspassage, Weihnachtsbaumverkauf) auf den Radweg einfuhr, bremsen um Zusammenstoß zu vermeiden und bin dadurch gestürzt. Suche nun den Fahrer eines Silber-Metallicfarbenen Fahrzeuges.

Ich erlitt bei dem Sturz Gesichtsverletzungen, Kieferprellungen und Knieprellungen und bin seit dem in ärztlicher Behandlung.“ Der Unfall wurde von der Polizei aufgenommen. (Manuela)

Fahrzeug beschädigt

Bereits am vergangenen Freitag wurde das Fahrzeug unserer Leserin Judith im Parkhaus der Bahnhofspassage beschädigt. Leider flüchtete der Unfallverursacher. Nun sucht Judith nach etwaigen Zeugen, die den Vorgang ggf. beobachtet haben. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen Chevrolet Nubira in Gold-Orange.

Hinweise gern an Bernau LIVE – Wir leiten diese dann weiter! Danke.

Foto: privat

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Leserpost‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content