Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 24.06. – 10 Uhr Freigabe der L31 zwischen Ladeburg und Lanke
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Sommerlich schön bei Temperaturen von bis zu 32 Grad

Leserpost: Kater Piet wird von seiner Familie vermisst

Kater Piet aus Bernau ist weg

Bernau: Wie uns unser Leser Marvin schrieb, wird Kater Piet aus Bernau vermisst. Daher ein kleiner Aufruf, den wir gern im Wortlaut weitergeben wollen.

„Und zwar ist unser Kater Piet vor einer Woche verschwunden und nicht wiedergekommen, wir haben schon im Tierheim angerufen und in der Nachbarschaft, (Stadtmitte) gefragt aber er war nirgendwo aufzufinden. Normalerweise kam er immer wenn wir ihn gerufen haben und mit Leckerlis geraschelt haben. Wir hoffen, dass er nur auf Frauentour ist, aber denken es nicht da er noch recht jung ist so um die 8-9 Monate.

Anzeige

Wenn ihn irgendjemand gesehen hat dann bitten wir ihn sich zu melden und Hinweise zu geben. Sollte irgendjemand ihn draußen gesehen haben und mit zu sich genommen haben dann bitten wir ihn das auch zu sagen da wir ihn und er uns und seine Spielkameradin Pilou vermisst. Und denkt daran wie es ohne seine Familie und Freunde ist. Der Kater hört auf den Namen Piet und hat orange-weisses Fell. Er ist relativ klein und zutraulich. Er trägt kein Halsband. Anbei ein paar Fotos von ihm .

Wir wünschen uns jegliche Hinweise an uns oder an das Bernau LIVE Team weiterzugeben lediglich nur über unser Facebookprofil Marvin Ibrahimovic oder Resi Heitschi-Bumbeitschi da wir die Telefonnummern ungern rausgeben.

Vielen Dank im Voraus und wir hoffen, dass er wieder zu uns zurückkehrt“

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige