Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Lesepost: Das ärgert unsere Leser in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Nicht schlecht staunten heute Vormittag zahlreiche Mieter in der Pegasusstraße in Bernau-Süd.

Genau vor ihrem Hauseingang hatte sich heute eine mobile Hebebühne so platziert, dass es fast unmöglich war, das Haus zu verlassen. Gerade auch Menschen mit Behinderung und Alte hatten so ihre Schwierigkeiten.

Anzeige
 
Lesepost: Das ärgert unsere Leser
Foto: privat

Zwar wurde der Termin angekündigt, aber dass sich die Arbeitsbühne so ungünstig platziert, ist für einige Anwohner ziemlich ärgerlich…

Zum Glück ist Freitag und ein vermutlich baldigerFeierabend Nahe…

Foto: Leserfoto/privat

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content