Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: 17-jähriger bei Verkehrsunfall in Ladeburg tödlich verletzt

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Ladeburg) Ein 17- jähriger Jugendlicher wurde am 6. Juni, gegen 11 Uhr, bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Fahrer eines PKW Peugeot fuhr auf dem Biesenthaler Weg in Richtung Tierheim Ladeburg/Wald. Dort kam er vom Plattenweg ab, überschlug sich und prallte mit dem PKW gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und seine Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurden hierbei aber schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Berlin-Buch verbracht. Der hinten sitzende Jugendliche konnte leider nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Der 16- jährige Fahrer, der noch versuchte Hilfe zu holen und den Rettungsdienst alarmierte, war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Polizei beschlagnahmte den PKW.

Bernau: 17-jähriger bei Verkehrsunfall in Ladeburg tödlich verletzt
Foto: Feuerwehr Bernau / Berger

Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen und dauern an. Neben Polizei, Notarzt und Rettungsdienst war die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt und der Löschzug Ladeburg mit insgesamt 20 Einsatzkräften vor Ort.

Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft und den Unfallbeteiligten gute Besserung.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Infos via Polizeidirektion Ost / Feuerwehr Bernau

 

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content