Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona: Testpflicht für Reiserückkehrer gilt ab 1. August – mehr
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
 Covid 19: Neue Corona-Umgangsverordnung ab 01. August – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig mit einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Körperverletzung am Bahnhof Bernau – Polizei sucht nach Zeugen

Bernau – Zeugen gesucht

Bernau: Die Polizei ermittelt seit dem 18.01.2017 zu einem Körperverletzungsdelikt. Demnach war gegen 12:20 Uhr am Bahnhofsplatz (Höhe Blumengeschäft) ein 17-jähriger somalischer Asylbewerber von einem noch Unbekannten erst angerempelt und dann unvermittelt mit einem Faustschlag attackiert worden.

Nach ersten Erkenntnissen trug der Täter eine Jacke mit der Aufschrift „Security“.

Anzeige  

Kriminalisten der Direktion Ost haben die Ermittlungen in dem Fall übernommen und bitten mögliche Zeugen, sich bei der zuständigen Inspektion unter der Rufnummer 03338/361-0 zu melden. Selbstverständlich nimmt auch jede andere Dienststelle ihre sachdienlichen Hinweise entgegen.

Info via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"