Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Körperverletzung am Bahnhof Bernau – Polizei sucht nach Zeugen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Zeugen gesucht

Bernau: Die Polizei ermittelt seit dem 18.01.2017 zu einem Körperverletzungsdelikt. Demnach war gegen 12:20 Uhr am Bahnhofsplatz (Höhe Blumengeschäft) ein 17-jähriger somalischer Asylbewerber von einem noch Unbekannten erst angerempelt und dann unvermittelt mit einem Faustschlag attackiert worden.

Nach ersten Erkenntnissen trug der Täter eine Jacke mit der Aufschrift „Security“.

Anzeige
 

Kriminalisten der Direktion Ost haben die Ermittlungen in dem Fall übernommen und bitten mögliche Zeugen, sich bei der zuständigen Inspektion unter der Rufnummer 03338/361-0 zu melden. Selbstverständlich nimmt auch jede andere Dienststelle ihre sachdienlichen Hinweise entgegen.

Info via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content