Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Anfangs sonnig, später ein paar Wolken bei bis zu 25 Grad

+++ Kind vermisst +++ Wo ist der 13 jährige Lennart?

Wo ist der 13 jährige Lennart?

+++++++ LENNART wurde gefunden!!!! Eine Hotelmitarbeiterin hat den Jungen wohlbehalten aufgenommen, bis er abgeholt wird. Danke fürs Teilen! ++++++ (20.25 Uhr)

Bernau – Schenkendöbern: Wie uns soeben die besorgten Eltern mitteilten, wird seit dem gestrigen Mittwoch, 20. Juli 2016, der 13-jährige Lennart H. aus Krayne / Schenkendöbern, Nahe Guben vermisst.

Anzeige  

Lennart sollte am Morgen des 20. Juli 2016 wie gewohnt sein Gymnasium in Guben besuchen. Dort kam er jedoch nicht an.

Vielmehr wurde durch Zeugenaussagen bestätigt, dass sich der Junge eine Fahrkarte in Richtung Greifswald gekauft hat. Dort wohnt  seine Schwester. Leider ist Lennart auch dort nicht angekommen.

Nun wird vermutet, dass Lennart eventuell in Richtung Bernau unterwegs sein könnte, da hier sein Onkel lebt.

Lennart ist 13 Jahre und trug gestern eine Knielange Jeanshose sowie ein weisses T-Shirt. Mit dabei hatte er einen schwarzen Rucksack mit dicken Reißverschlüssen und seinen auffällig eingravierten Namen.

Hinweise zum Verbleib des Jungen nimmt die Polizei in Guben unter: 03561 – 46153 – oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Foto: privat

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"