Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Kind in Bernau angefahren – Eltern suchen Zeugen nach Fahrerflucht

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Gegen 7.30 Uhr am heutigen Morgen, wurde ein 14-jähriger Junge auf dem Weg zur Schule von einem Auto erfasst.

Nach Angaben des Jungen und der Eltern, wurde das Kind an der Kreuzung Jahn- Ecke August-Bebel von einem weißen Kleinwagen erfasst, in dem eine Frau als Fahrerin- und ein Kind auf dem Beifahrersitz gesessen haben soll.  Hierbei wurde das Knie des Jungen zwischen seinem Fahrrad und dem Fahrzeug eingeklemmt, so dass er sich auf der Motorhaube des Wagens abfangen musste.

Anzeige
 

Nachdem er sich aufgerappelt hat und sich auf den Gehweg schleppte, ist die Autofahrerin nach Angaben der Eltern des verunfallten Kindes, einfach weiter gefahren. Nach einer anschliessenden Untersuchung auf der Rettungsstelle, haben die Eltern Anzeige gegen Unbekannt erstellt.

Da sich der Junge das Kennzeichen nicht merken konnte, suchen die Eltern nun dringend nach etwaigen Zeugen des Unfalls.

Hinweise bitte ausschliesslich an die Polizeiinspektion Barnim. Telefon: 03338 3610

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content