Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Kind in Bernau angefahren – Eltern suchen Zeugen nach Fahrerflucht

Bernau: Gegen 7.30 Uhr am heutigen Morgen, wurde ein 14-jähriger Junge auf dem Weg zur Schule von einem Auto erfasst.

Nach Angaben des Jungen und der Eltern, wurde das Kind an der Kreuzung Jahn- Ecke August-Bebel von einem weißen Kleinwagen erfasst, in dem eine Frau als Fahrerin- und ein Kind auf dem Beifahrersitz gesessen haben soll.  Hierbei wurde das Knie des Jungen zwischen seinem Fahrrad und dem Fahrzeug eingeklemmt, so dass er sich auf der Motorhaube des Wagens abfangen musste.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Nachdem er sich aufgerappelt hat und sich auf den Gehweg schleppte, ist die Autofahrerin nach Angaben der Eltern des verunfallten Kindes, einfach weiter gefahren. Nach einer anschliessenden Untersuchung auf der Rettungsstelle, haben die Eltern Anzeige gegen Unbekannt erstellt.

Da sich der Junge das Kennzeichen nicht merken konnte, suchen die Eltern nun dringend nach etwaigen Zeugen des Unfalls.

Hinweise bitte ausschliesslich an die Polizeiinspektion Barnim. Telefon: 03338 3610

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige