Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord am Freitagvormittag aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Freitag: Mix aus Wolken und etwas Sonne, nachlassender Wind bei bis zu 17 Grad

Julie aus Bernau wurde wohlbehalten aufgefunden

Vielen Dank fürs Teilen

Bernau / Barnim: Am gestrigen Sonntag und über Nacht wurde fieberhaft nach der 10-jährigen Julie aus Bernau gesucht.

Seit dem Mittag galt sie als vermisst und Suchaufrufe wurden tausendfach in den sozialen Netzwerken geteilt. Nun ist sie zum Glück wieder da.

Wie uns Julies Mutter vor wenigen Minuten mitteilte, wurde Julie wohlbehalten aufgefunden. Nach ersten Angaben war das 10-jährige Mädchen mit einer Freundin am heutigen Morgen mit der S-Bahn unterwegs.

Anzeige  

Wir danken allen, die bei Suche behilflich waren und auch unseren Beitrag geteilt haben. Seid bitte so nett und löscht das Foto von Julie – Wir haben es in unseren Medien bereits getan.

Zum korrigierten Ursprungsbeitrag

Gefunden! Wer hat die 10-jährige Julie aus Bernau bei Berlin gesehen?

 

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"