Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Julie aus Bernau wurde wohlbehalten aufgefunden

Vielen Dank fürs Teilen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am gestrigen Sonntag und über Nacht wurde fieberhaft nach der 10-jährigen Julie aus Bernau gesucht.

Seit dem Mittag galt sie als vermisst und Suchaufrufe wurden tausendfach in den sozialen Netzwerken geteilt. Nun ist sie zum Glück wieder da.

Wie uns Julies Mutter vor wenigen Minuten mitteilte, wurde Julie wohlbehalten aufgefunden. Nach ersten Angaben war das 10-jährige Mädchen mit einer Freundin am heutigen Morgen mit der S-Bahn unterwegs.

Anzeige
 

Wir danken allen, die bei Suche behilflich waren und auch unseren Beitrag geteilt haben. Seid bitte so nett und löscht das Foto von Julie – Wir haben es in unseren Medien bereits getan.

Zum korrigierten Ursprungsbeitrag

Gefunden! Wer hat die 10-jährige Julie aus Bernau bei Berlin gesehen?

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content