Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweise: Aktuelle Baustellen in und um Bernau ab Mitte / Ende Juli 2024. Mehr dazu.
Wetter am Montag: Örtlich noch etwas Regen, später auflockernd bei bis zu 24 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Freizeithäuser Yellow und Konfetti in Bernau öffnen ab Montag

Geöffnet ab Montag, den 25. Mai

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau – Barnim: Nach mehr als achtwöchiger Schließung öffnen am kommenden Montag, den 25. Mai, die Jugend-Freizeithäuser Yellow und Konfetti in Bernau.

Unter entsprechenden Hygienemaßnahmen und vorheriger Anmeldung, können Kinder und Familien die Einrichtungen wieder besuchen.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Ab Montag gibt es wöchentliche wechselnde Angebote für einen Teilnehmerbeitrag von 3 €. Mittwochs stellt der Verein einzelnen Familien nach Voranmeldung die Gärten der Freizeithäuser als Ausflugsziel zur Verfügung. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an yellow@hvd-nordbrandenburg.de bzw. konfetti@hvd-nordbrandenburg.de. Weitere Informationen und genaue Zeiten sind im Internet unter www.hvd-nordbranburg.de zu finden.

Infos des HVD Nordbrandenburg e.V.

Informationen Freizeithaus Yellow Bernau

Ab dem 25. Mai ist das Yellow wieder für euch zum Anfassen und Besuchen da. Auch wir müssen jedoch bestimmte Vorkehrungen einhalten. Ab sofort könnt ihr dienstags und donnerstags von 15 – 17 Uhr zu wöchentlich wechselnde Angebote für jeweils 3€ kommen. Bitte meldet euch vorher per Mail an: yellow@hvd-nordbrandenburg oder über https://hvd-nordbrandenburg.de/jugend/freizeithaus-yellow/. Mittwochs von 15 – 17 Uhr können sich max. 2 Familien anmelden und den Yellowgarten als kleines Ausflugsziel besuchen.

Informationen Freizeithaus Konfetti Bernau

Lange musstet Ihr auf uns verzichten und auch für uns war es eine schwierige Zeit- wir haben Euch ganz schön vermisst! Aber nun kann es langsam und in kleinen Schritten wieder losgehen. Ab dem 25.5.2020 sind wir wieder für Euch da. Wir starten bis zu den Ferien mit festen Angeboten, Anmeldung und begrenzter Teilnehmerzahl. Es gibt keinen offenen Treff.

Wir haben für Euch: Kreativ mit Sabine, Workshops zu verschiedenen Themen am Dienstag, Nähen am Donnerstag und 2 mal im Juni Freitags für Eltern. Mittwochs öffnen wir unseren Garten für Familien und HZE nach Absprache und den geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

Der Rückenkurs mit Sabrina findet bis auf Weiteres an einem flexiblen Wochentag und nur im Außenbereich des Konfetti (Garten) statt.

Infos via Humanistischer Regionalverband Nordbrandenburg e.V.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content