Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Jörn Schlönvoigt LIVE in der Bahnhofs-Passage – Bilder und Video online!

Mode und Musik war das Motto des heutigen Samstages in Der Bahnhofs-Passage Bernau.

Die Bahnhofs-Passage Bernau lud am heutigen Samstag erneut zum Mode-Shopping-Samstag ein. Sowohl auf der Bühne auf dem Eventplatz als auch auf der kleineren Bühne vis-a-vis des Eiscafés bot sich ein buntes Programm.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Pünktlich zum Beginn der diesjährigen Frühjahrs- & Sommer-Saison wurden die beliebten Moden-Shows von jungen Tänzerinnen & Tänzern der Tanzschule „Step & Dance“ aus Altlandsberg mit einer eigens hier für erarbeiteten Choreographie tanzend präsentiert!

Das Highlight an diesem Samstag war natürlich der Live-Auftritt des beliebten TV-Stars Jörn Schlönvoigt. Gut 45 Minuten sang der Musiker und Schauspieler auf der Bühne und begeisterte so seine zahlreich erschienenen Fans. Im Anschluss gab es eine lange Schlange vor dem Autogrammtisch.

Jörn Schlönvoigt LIVE in der Bahnhofs-Passage Bernau

Bereits als Jugendlicher war Schlönvoigt von der Musik begeistert, gründete als 16jähriger sogar mit seinem Halbbruder die Punkrockband „Cherry Poppers“, die den „Radio Fritz! Demo-Contest“ gewann. Schon bald entdeckte er sein schauspielerisches Talent und arbeitete zunächst als Komparse in verschiedenen Serienproduktionen. Seit 2004 arbeitete er in verschiedenen Fernsehserien und wurde mit seiner Rolle in GZSZ beim Publikum bekannt und beliebt. 2014 startete er seinen Schlagerkarriere und veröffentlichte sein zweites Album „Für immer und ewig“. 2015 war er Teilnehmer der Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und belegte in der neunten Staffel der Show Platz 2.

Anbei ein paar Bilder sowie ein kurzes Video vom Konzert.

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige