Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Jörn Schlönvoigt LIVE in der Bahnhofs-Passage – Bilder und Video online!

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Mode und Musik war das Motto des heutigen Samstages in Der Bahnhofs-Passage Bernau.

Die Bahnhofs-Passage Bernau lud am heutigen Samstag erneut zum Mode-Shopping-Samstag ein. Sowohl auf der Bühne auf dem Eventplatz als auch auf der kleineren Bühne vis-a-vis des Eiscafés bot sich ein buntes Programm.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Pünktlich zum Beginn der diesjährigen Frühjahrs- & Sommer-Saison wurden die beliebten Moden-Shows von jungen Tänzerinnen & Tänzern der Tanzschule „Step & Dance“ aus Altlandsberg mit einer eigens hier für erarbeiteten Choreographie tanzend präsentiert!

Das Highlight an diesem Samstag war natürlich der Live-Auftritt des beliebten TV-Stars Jörn Schlönvoigt. Gut 45 Minuten sang der Musiker und Schauspieler auf der Bühne und begeisterte so seine zahlreich erschienenen Fans. Im Anschluss gab es eine lange Schlange vor dem Autogrammtisch.

Jörn Schlönvoigt LIVE in der Bahnhofs-Passage Bernau

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bereits als Jugendlicher war Schlönvoigt von der Musik begeistert, gründete als 16jähriger sogar mit seinem Halbbruder die Punkrockband „Cherry Poppers“, die den „Radio Fritz! Demo-Contest“ gewann. Schon bald entdeckte er sein schauspielerisches Talent und arbeitete zunächst als Komparse in verschiedenen Serienproduktionen. Seit 2004 arbeitete er in verschiedenen Fernsehserien und wurde mit seiner Rolle in GZSZ beim Publikum bekannt und beliebt. 2014 startete er seinen Schlagerkarriere und veröffentlichte sein zweites Album „Für immer und ewig“. 2015 war er Teilnehmer der Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und belegte in der neunten Staffel der Show Platz 2.

Anbei ein paar Bilder sowie ein kurzes Video vom Konzert.

 

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content